Hallo

Ich bin Sylvia

Ich helfe dir, eine starke Personenmarke zu entwickeln, damit du online erfolgreich sichtbar wirst. Dafür habe ich meinen ganz eigenen Brand-Journey-Ansatz ins Leben gerufen.

Hallo

Ich binSylvia

Ich helfe dir, eine starke Personenmarke zu entwickeln, damit du online erfolgreich sichtbar wirst. Dafür habe ich meinen ganz eigenen Brand-Journey-Ansatz ins Leben gerufen.

Meine Mission

Empowermenet

von innen heraus

Viele meiner Kund*innen habe ich bereits ermutigt, ein starkes Branding aus ihrer eigenen Lebensreise zu entwickeln. Dabei berichten sie, dass die Brand Journey eine enorme Kraft in ihnen freigesetzt hat und sie so eine tiefere Verbindung zu ihrer Zielgruppe aufbauen können.

Sie treten jetzt selbstsicherer auf, arbeiten kreativer und sind resilienter beim Umsetzen ihrer Visionen geworden.

Meine Mission

Empowerment

von innen heraus

Viele meiner Kund*innen habe ich bereits ermutigt, eine starkes Branding aus ihrer eigenen Lebensreise zu entwickeln. Dabei berichten sie, dass die Brand Journey eine enorme Kraft in ihnen freigesetzt hat und sie so eine tiefere Verbindung zu ihrer Zielgruppe aufbauen konnten.

Sie treten jetzt selbstsicherer auf, arbeiten kreativer und sind resilienter beim Umsetzen ihrer Visionen geworden.

Mein Wissen aus folgenden Bereichen:

Werbe-
psychologie

Service
design

Neurodesign
& -Marketing

Marken-
psychologie

the Work
von Byron Katie

Content-Design-
Prinzipien

Neuro-
linguistisches programmieren (NLP)

UI- &
UX-Design

Mein Weg zur
Brand Journey​

Während meiner Zeit als Art Direktorin und Ausbilderin in einer Werbeagentur habe ich begonnen, mich mit verschiedenen Coaching-Methoden zu beschäftigen.

Warum ich das gemacht habe? Obwohl ich in meinem Traumjob arbeitete, gab ich mir selber das Gefühl, dass ich nicht so sein darf, wie ich bin und dass sich meine Träume nicht verwirklichen werden. Dabei dachte ich: „Es wird besser, wenn ich beruflich noch weiter aufsteige. Schließlich bin ich dann (zumindest auf dem Papier) eine gefragte Person.“ Mir fehlte die Erfüllung, – trotzdem gab ich mir keine Erlaubnis, mein eigenes Ding zu machen.

Auf der Suche nach Lösungswegen habe ich „The Work“ von Byron Katie kennengelernt – eine Methode, um sich von belastenden und negativen Gedanken zu befreien. Zusätzlich beschäftigte ich mich mit Ansätzen aus dem neurolinguistischem Programmieren (NLP) und systemischen Coaching.

Durch diese Techniken habe ich gelernt, wie kraftvoll es sein kann, wenn wir unser wahres Selbst ausleben und so in Aktion treten. Außerdem erkannte ich noch deutlicher, dass Selbstfindung und Selbstreflexion grundlegende wichtige Themen in unserer heutigen Gesellschaft sind.

Gleichzeitig harmonieren die Coaching-Methoden wunderbar mit meiner Arbeit im Werbebereich. Deshalb habe ich angefangen, Ansätze aus dem Design und Coaching miteinander zu vermischen.

Es fasziniert mich immer noch zu sehen, welche ungeahnten Möglichkeiten sich so ergeben, weil meine Kund*innen jetzt viel fokussierter und selbstsicherer in der Umsetzung ihrer Ziele und Visionen geworden sind.

Mein Weg zur
Brand Journey

Während meiner Zeit als Art Direktorin und Ausbilderin in einer Werbeagentur habe ich begonnen, mich mit verschiedenen Coaching-Methoden zu beschäftigen.

Warum ich das gemacht habe? Obwohl ich in meinem Traumjob arbeitete, hatte ich grundsätzlich das Gefühl, dass ich nicht so sein darf, wie ich bin und dass sich meine Träume nicht verwirklichen werden. 

Dabei dachte ich: „Es wird besser, wenn ich beruflich noch weiter aufsteige. Schließlich bin ich dann (zumindest auf dem Papier) eine gefragte Person.“ Mir fehlte die Erfüllung, – trotzdem gab ich mir keine Erlaubnis, mein eigenes Ding zu machen.

Auf der Suche nach Lösungswegen habe ich „The Work“ von Byron Katie kennengelernt – eine Methode, um sich von belastenden und negativen Gedanken zu befreien. Zusätzlich beschäftigte ich mich mit Ansätzen aus dem neurolinguistischem Programmieren (NLP) und systemischen Coaching.

Durch diese Techniken habe ich gelernt, wie kraftvoll es sein kann, wenn wir unser wahres Selbst ausleben und so in Aktion treten. Außerdem erkannte ich noch deutlicher, dass Selbstfindung und Selbstreflexion grundlegende wichtige Themen in unserer heutigen Gesellschaft sind.

Gleichzeitig harmonieren die Coaching-Methoden wunderbar mit meiner Arbeit im Werbebereich. Deshalb habe ich angefangen, Ansätze aus dem Design und Coaching miteinander zu vermischen.

Es fasziniert mich immer noch zu sehen, welche ungeahnten Möglichkeiten sich so ergeben, weil meine Kund*innen viel fokussierter und selbstsicherer in der Umsetzung ihrer Ziele und Visionen sind.

Gehe deinen eigenen Weg

Ich weiß, dass es viel Mut, Kraft und Überwindung kostet, sich wirklich und wahrhaftig nach außen zu zeigen und für eigene Wünsche und Ziele einzustehen. Auf diesem Weg warten viele Hürden und Hindernisse.

Die Brand Journey ist dein treuer Wegbegleiter zu einer authentischen Personenmarke.

In unserer Zusammenarbeit ist mir wichtig, dass du deine Stärken und Fähigkeiten verinnerlichst. Ich glaube fest daran, dass wir alle mit einer wichtigen Aufgabe auf die Welt kommen und uns bewusst für unseren eigenen Weg entschieden können.

Das Leben kann wunderbar sein,
wenn man alles dafür tut, sich selbst zu sein.

Thorsten
Troschka

Ich freue mich auf Dich!