Ich bin fest davon überzeugt, dass dein individueller Weg und deine Erfahrungen die stärkste Verbindung
zu deinen Wunschkunden bereithalten.
Ich bin fest davon überzeugt, dass dein individueller Weg und deine Erfahrungen die stärkste Verbindung
zu deinen Wunschkunden bereithält.
Menschen sind Gefühlswesen. In der Brand Journey arbeiten wir mit Wirkfunktionen und Hochgefühlen, die jede*r von Geburt an empfinden kann.
In meiner Arbeit als Markenentwicklerin und Coach fällt mir oft auf, dass viele Menschen eine innere Zerrissenheit spüren.
Deine inneren Ressourcen, Erfahrungen und dein persönlicher Charakter sind der Kern deiner Marke. Mit diesem Grundstein erarbeiten wir Schritt für Schritt deine Markenidentität. Dabei bekommst du Klarheit über deine Markenbotschaft und weißt, wie du dich vom Wettbewerb abgrenzen kannst.
Mit meinem Wissensschatz stehe ich dir zur Seite, um gemeinsam mit dir eine Marke zu entwickeln, die deine Persönlichkeit und alles, was du gerne tust, widerspiegelt.
So wird dein Personal Branding unverwechselbar und du kannst eine tiefere Beziehung zu deinen Wunschkund*innen aufbauen.
In der Brand Journey arbeiten wir mit Wirkfunktionen und Hochgefühlen. Diese Emotionen kann jeder Mensch von Geburt an empfinden. Sie werden in unserem Körper durch Botenstoffe ausgelöst und schenken uns glückliche und lebendige Gefühle. Ein purer Ausdruck von Lebendigkeit, Verbundenheit und unerschütterlicher Kraft!
Wenn deine Positionierung deine Stärken und Qualitäten widerspiegelt, bist du für deine Zielgruppe besonders attraktiv. Um deine Fähigkeiten und Talente sichtbar zu machen nutze ich Methoden aus der systemischen und kognitiven Sichtweise.
Diese Sichtweisen betrachten den Menschen ganzheitlich – als Individuum und als Teil eines Systems. Denn wir interagieren gemeinsam mit unserer Umgebung und werden von verschiedenen Dynamiken beeinflusst. Bei Schwierigkeiten liegt der Fokus nicht auf nur auf dem Problem selbst, sondern auf der Frage „Was muss sich ändern, damit diese Probleme nicht mehr auftreten?“
Dieses lösungsfokussierte Denken hilft dir, dich clever und wirksam zu positionieren. Du erhältst ein exaktes Bild deiner Zielgruppe und weißt genau, welche Bedürfnisse sie haben und warum du ihnen helfen kannst.
Diese Sichtweisen betrachten den Menschen ganzheitlich – als Individuum und als Teil eines Systems. Denn wir interagieren gemeinsam mit unserer Umgebung und werden von verschiedenen Dynamiken beeinflusst. Bei Schwierigkeiten liegt der Fokus nicht auf nur auf dem Problem selbst, sondern auf der Frage „Was muss sich ändern, damit diese Probleme nicht mehr auftreten?“
Dieses lösungsfokussierte Denken hilft dir, dich clever und wirksam zu positionieren. Du erhältst ein exaktes Bild deiner Zielgruppe und weißt genau, welche Bedürfnisse sie haben und warum du ihnen helfen kannst.
Wissen aus folgenden Bereichen vereint:
„Sylvia hat für mich bereits zwei Logos entwickelt und ich bin total zufrieden! Die Vorbereitung war individuell und detailliert, genau auf die zwei verschieden Unternehmen angepasst. Die Logos spiegeln genau das wieder, was meine Zielgruppe anspricht. Ich bin auf jeden Fall zu 100% von Sylvias Arbeit überzeugt!“
„Sylvia kann ich 100%ig empfehlen – eine Zusammenarbeit mit ihr wird zu einer schicken und modernen Umsetzung führen. Darüber hinaus profitiert bei ihr von Design, welches die Zielsetzung des Projekts und die Identität des Senders erkennt und unterstützt. Sie hat eine echte Begabung, sich in Ihr Gegenüber hineinzuversetzen.“
„Die Zusammenarbeit mit Sylvia war stets geprägt von Herzlichkeit, Vertrauen und Kooperation. Sylvias humorvolle und gelassene Art haben unsere Kommunikation positiv beeinflusst.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, auch künftig mit Sylvia zusammen zu arbeiten.“